Willst du uns finanziell unterstützen? 

Liebe Leser dieser Homepage
Es macht uns grosse Freude, spannende und abwechslungsreiche Veranstaltungen für die Kinder im Maihofquartier zu organisieren. Unsere Events finanzieren wir mit den Eintritten und dem Verkauf von Kuchen und Kaffee. Diese Einnahmen decken nicht alle Kosten. Aus diesem Grund sind wir immer wieder dankbar über finanzielle Unterstützung. 
Dank Twint ist es in der heutigen Zeit ganz einfach möglich, uns zu unterstützen. Einfach via Twint den QR-Code scannen, Betrag eingeben und übermitteln. 

Um möglichst den vollen Betrag für neue Events nutzen zu können, haben wir jene Twint-Lösung gewählt, bei welcher wir keine Informationen über die spendende Person erhalten. Deine Spende ist somit anonym. Du darfst uns jedoch sehr gerne eine Nachricht in Bezug auf deine Spende zusenden, damit wir uns bei dir bedanken können. Das würde uns sehr freuen. 


Falls du uns keine Nachricht zusenden willst, bedanken wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für deine finanzielle Unterstützung und freuen uns, dich und deine Kinder an einer unserer Veranstaltungen anzutreffen.